Beim Sommerfest des DGB KV Ost

Auf Einladung des Deutschen Gewerkschaftsbundes Marzahn-Hellersdorf Kreisverband Ost führten wir die kulturelle Umrahmung des Sommerfestes für verdienstvolle Mitglieder am 7. Juli im Stadtteilzentrum Marzahn-Mitte in der Marzahner Promenade 38 durch. Mit 13 Chorkindern boten wir Lieder und Tänze unseres aktuellen Programms dar. Bereits beim ersten Lied klatschten die über 30 Gäste mit und sangen bei den nachfolgenden Titeln wie dem „Zungenbrecher-Song“ und beim Lied „Der Nick-Nack-Mann“ begeistert mit. Nach dem Abschlusstanz „Die Uhr schlägt 12 Uhr Mitternacht“ erhielten wir starken Beifall und von vielen Gästen anerkennende Worte für unsere Darbietungeen.

Ein Gedanke zu „Beim Sommerfest des DGB KV Ost“