Nochmals neue Chorkinder und Abschied

Sofia, Bisan, Anna und Luise

Nach den Sommerferien meldeten sich vier weitere Mädchen aus der dritten Klasse im Chor an. Nach einigen Stimmübungen machten sie bei der ersten Tanzprobe mit dem Medley „Frau Holle“ freudig mit und übten mit den anderen Chorkindern die ersten fünf Lieder unseres Weihnachtsprogramms „Winterzeit – schöne Zeit“. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei den nächsten Proben und bei den Auftritten in der Adventszeit! Zur Probe verabschiedeten wir uns von Noemi, die vom Chorleiter ein Dankesschreiben und den begehrten Marzahner Promenaden-Mischungs-Hund zur Erinnerung erhielt. Wir wünschen ihr viel Erfolg in der Schule und würden uns über ein Wiedersehen zum Auftritt freuen.