Beim „Vitanas“-Gartenfest

Auf Einladung der Pflegeleitung vom Vitanas Senioren-Centrum Am Obersee traten wir am 22. Juni erstmals beim Gartenfest in der Degnerstraße bei sommerlichem Wetter auf. Mit 16 Chorkindern boten wir unser aktuelles Programm vor über 50 Heiminsassen dar, die vom ersten Lied an begeistert mitsangen und mitklatschten. Nicht nur im Garten, sondern auch auf den Balkonen in den drei Stockwerken sahen uns die Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Pflegekräfte zu und machten freudig mit. Nach dem Auftritt wurden wir mit großem Beifall und mit dem Wunsch nach weiteren Konzerten verabschiedet. Von der Pflegeleitung wurden die Chorkinder mit Kuchen und Getränken liebevoll bewirtet.

Ein Gedanke zu „Beim „Vitanas“-Gartenfest“