Beim 16. Biesdorfer Sommer

Auf Einladung vom Bürgerbüro Christian Gräff beteiligten wir uns am 7. September am 16. Biesdorfer Sommer auf der Festbühne auf den Schmetterlingswiesen nahe dem Apollofalterweg. Da am gleichen Tag die Einschulungsfeiern in Berlin stattfanden, boten wir unser aktuelles Programm nur in kleiner Besetzung mit vier Chorkindern dar. Bei sommerlicher Hitze animierten Lea M., Juwariah, Lea E. und Saskia die Anwesenden zum Mitsingen und Mitklatschen. Zum Abschluss bedankte sich Herr Gräff für den Auftritt und wir wurden mit großem Applaus verabschiedet. Als Dank für ihren Einsatz spendierten wir allen Mitwirkenden ein Eis.